aluminium überdachung

Aluminium Überdachung: zeitlos schön und vorteilhaft

Bei der Überdachung unserer Terrasse haben mein Partner und ich uns bewusst für Aluminium entschieden. Zum einen bietet dieses Material eine hohe Stabilität bei dennoch geringerer Dichte als Stahl. Zum anderen überzeugt uns das leichtgewichtige Aluminium mit seiner 

starken Resistenz gegen Witterungsbedingungen wie Feuchtigkeit, Frost, Regen oder Wind.

Die Aluminium Überdachung von Verasol lässt sich außerdem in wenigen Schritten selbst aufbauen, sodass wir uns die Kosten für einen Handwerker sparen konnten. Nicht einmal ein Bohrer war für die Montage notwendig. Mithilfe der übersichtlichen und leicht verständlichen Montageanleitung haben wir selbst Hand angelegt und hatten jede Menge Spaß dabei!

Die Überdachung wertet unseren Garten nicht nur optisch auf, sondern schützt uns natürlich auch vor der Sonne. Außerdem genießen wir dadurch wesentlich mehr Privatsphäre als zuvor. Im Vergleich zu natürlichen Materialien wie Holz ist Aluminium dank der 

Pulverbeschichtung mit einem Kunststoff sehr pflegeleicht, sodass wir unseren Aufwand und die Pflegekosten auf ein Minimum reduzieren können.

aluminium überdachung

Schnelle Lieferung zum bezahlbaren Preis

Nach unserem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch mit einer der freundlichen Mitarbeiter, haben wir gleich unsere Bestellung aufgegeben und konnten nach Eintreffen der Lieferung direkt loslegen. Im Outlet haben wir ein besonders günstiges Modell ergattert. Wer Fragen beim Aufbau oder zu anderen Themen hat kann sich natürlich auch jederzeit an die Hotline wenden oder sich eines der informativen Videos anschauen. Wir haben unseren Anbau ein wenig später noch mit den schicken Glasschiebetüren vervollständigt und sind nun mehr als zufrieden mit unserer wunderbaren kleinen Wohlfühloase.