logo-deBallerinas sind der perfekte Begleiter an warmen Frühlings-und Sommertagen.
Ich liebe sie, weil sie bequem und „fußfreundlich“sind. Das liegt daran, dass sie einen flachen Absatz und eine gute Passform haben.Darüberhinaus hat man die Wahl, ob man barfuß in ihnen laufen oder doch lieber Söckchen -oder die sogenannten,überaus praktischen weil fast „unsichtbaren“, „Füßlinge“-tragen möchte. Je nach „Lust und Laune“….
Toll ist auch die große Vielfalt und Auswahl, die sich bietet, begibt man sich auf die Suche nach Ballerinas. Es gibt Ballerinas aus Leder, Synthetik oder Textilmaterial,Ballerinas in „gedeckten“, klassischen Farben , oder aber solche in „angesagten Knallfarben“.Man hat die Wahl zwischen Schuhen in Uni oder anderen, die durch auffällige Muster nicht nur den Ballerina als solchen, sondern auch seine Trägerin in den Mittelpunkt rücken.

Tolle Marke,tolle Schuhe

So könnte das Motto von „Floris van Bommel“ lauten.Unter dem Stichwort“ Floris van Bommel ballerina“ finden sich im Onlineshop exklusive Modelle, die durch eine ganz besonders „stylishe“ Optik überzeugen. Da ist mir insbesondere der Ballerina aus „Imitationspythonleder“ in grau-weiß „in’s Auge gefallen.“Wow-das ist wirklich ein echter „Hingucker“!Nicht zuletzt auch durch die süße Schleife, die auf der Schuhspitze angebracht ist.
Dieser Ballerina lässt sich gut zu den verschiedensten Outfits kombinieren und „passt“ auch dann, wenn es einmal etwas feierlicher und eleganter sein darf.
Und die Qualität sogt dafür, dass der Schuh tatsächlich nicht nur eine Saison lang hält. Wie ich eingangs schon erwähnt habe: „Eine Liebe für mehr als nur einen Sommer“!