BAR01078 BAR01173 SEE01060Dieser Schal gefällt mir sehr gut! Er hat ein angenehmes Material und fühlt sich schön weich an. Gleichzeitig ist er nicht zu warm. Also so, wie es sich für einen echten Frühlingsschal gehört. Mir war außerdem wichtig, dass ich den Schal mit passenden Handschuhen ergänzen kann. Denn im Frühling ist es ja manchmal durchaus noch sehr kalt. Und vielleicht trage ich den Schal ja auch mal im Winter. Das macht die Handschuhe für mich noch einmal besonders wichtig.

Verschiedene Farben für verschiedene Stimmungen

Der Schal ist in verschiedenen Farben erhältlich. Das Spektrum reicht von dunkleren Tönen bis hin zu helleren und auffälligeren. Ich mag am liebsten die helleren Farben, da sie einfach besser zum Frühling passen. Dunklere Farben sind meiner Meinung nach eher für kältere Temperaturen geeignet. Der Frühlingsschal ruft in mir ein Gefühl von Leichtigkeit hervor. Das liegt vor allem an seiner tollen Farbe. Aber auch das Tragegefühl ist hier von Bedeutung. Denn ich könnte im Frühling keinen Schal tragen, der schwer auf meinen Schultern liegt. Ich brauche Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit, den Schal auch bei beginnendem Frühlingswetter tragen zu können. Denn ich neige zu Erkältungen im Frühjahr und da ist ein guter Schal, der nicht zu warm ist, ein perfektes Accessoire!