beheizbare-gerbing-snowboard-handschuhe_200x200 Wer kennt nicht das unangenehme Gefühl, dass einem trotz Handschuhe bei Minusgraden die Hände frieren. Das muss nicht sein, denn auf www.beheizbarehandschuhe.de findest Du beheizbare Kleidung; von Jacken über Hosen bis hin zu Handschuhen. Ich finde, dass diese Produkte einfach das Wohlbefinden in der kalten Jahreszeit fördern. So kann man auch einen schönen eiskalten Wintertag unbeschwert genießen. Dabei sind solche Handschuhe nicht nur für Menschen mit schlechter Durchblutung gedacht. Neben Menschen, die unter bestimmten medizinischen Bedingungen leiden wie beispielsweise Rheuma, sind diese Handschuhe auch bei Sportlern oder Motorradfahrern beliebt. Praktisch finde ich, dass es neben der 12-Volt-Variante, die mit der Batterie des Fahrzeugs verbunden wird, auch eine 7-Volt-Variante gibt, die von einer kleinen externen Batterie betrieben wird.

Großes Sortiment von beheizbaren Werkshandschuhen bis hin zu beheizbaren Skihandschuhen.

beste-gerbing-winterhandschuhe-ski_200x200
Die Auswahl an bezeizbaren Handschuhen auf www.beheizbarehandschuhe.de ist riesig; die Firma Gerbing bietet hier für Jedermann das passende Modell. So sind beispielsweise die G12 Motorradhandschuhe mit einem intelligenten Gel gefüllt, so dass die Vibrationen des Lenkers reduziert werden. Diese beheizbaren Handschuhe sind mit einer besonderen Microwire Technologie ausgestattet; somit sind diese Handschuhe für alle Jahreszeiten geeignet. Ich finde, dass diese Handschuhe aus Premium-Leder auch die Sicherheit erhöhen, denn mit tauben Fingern bist Du nicht mehr so reaktionsschnell, so dass sich die Unfallgefahr erhöht. Daneben bietet das Sortiment natürlich auch noch andere qualitativ hochwertige beheizte Handschuhe wie beispielsweise Hybrid Handschuhe, Skihandschuhe und vieles mehr. Meiner Meinung nach spricht auch für die hohe Qualität der Produkte, dass die Firma Gerbing eine lebenslange Garantie auf die Heizelemente bietet.

waermste-motorradhandschuhe-t123_200x200